Materialteam

Des Materialteam ist verantwortlich für das gesamte bewegliche Material der Kolpingfamilie.

Es kümmert sich unter anderem um die wirtschaftliche Beschaffung, die Wartung und Pflege, die nötigen Reparaturen, den Verleih und die Inventarverwaltung. Diese verantwortungsvolle Aufgabe sichert das Inventarvermögen der Kolpingfamilie mit dem Ziel einer hohen Einsatzbereitschaft für unsere vielfältigen Aktionen.

Materialteam2013

v.l. Florian Gütling, Fabian Metz, Tobias Volk, Andreas Schneider, quer Thomas Zwierlein
nicht im Bild Patrick Cirklaff

Für die vielfältigen Aufgaben wurden die Teammitglieder mit verschiedenen Schwerpunkten betraut:

Florian Gütling und Andreas Schneider betreuen den Materialverleih in der Halle,
 Fabian Metz den Verleih von Materialen aus dem Pfarrheim.

Thomas Zwierlein kümmert sich um die Lagerung, Ordnung und Sauberkeit.

Patrick Cirklaff um Wartung und Reperatur. Tobias Volk um die Finanzen, sprich: Beschaffungsetat und Leihgebühren.

Kontaktdaten finden sie unter: Verein - Teams und Gremien - Materialteam

Materialteam Deinen Freunden im VZ zeigen.
 Materialteam Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
Materialteam - auf Jappy teilen
Materialteam -  bei Mister  Wong eintragen
Materialteam - Auf Twitter teilen.
Materialteam - auf Pinterest! teilen
Materialteam - Auf Google Plus teilen.
 Materialteam Ihren Kontakten auf Xing zeigen.