feedback

Sachspende

Du hast nützlich Gegenstände oder Materialen, die Du nicht mehr gebrauchen kannst? Zum Entsorgen wäre es aber zu schade. Vielleicht haben wir ja eine Verwendung. Frag ruhig an?

Wir suchen unter Umständen:

Wohnmöbel

Elektronik

Bau und Bastelmaterial

Schreibwaren und Papier aller Art

und vieles mehr.

Was wir nicht selbst gebrauchen können, kann anderen vielleicht weiterhelfen oder läßt sich für einen guten Zweck veräußern.

Wenn Du für eine Sachspende ein Zuwendungsbescheinigung möchtest, ist eine Wertermittlung notwendig.

Bitte kontaktiere uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Sachspende Deinen Freunden im VZ zeigen.
3
 Sachspende Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
3
Sachspende - auf Jappy teilen
3
Sachspende -  bei Mister  Wong eintragen
3
Webnews einstellen
3
0
Sachspende - Auf Twitter teilen.
Sachspende - auf Pinterest! teilen
0
Sachspende - Auf Google Plus teilen.
3
 Sachspende Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
3


Sei der erste, dem das gefällt
Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodji.de

Zusätzliche Informationen