feedback

Weiterempfehlen

Die Kolpingfamilie Heustreu ist kein geschlossener Zirkel, sondern sucht seit jeher in der Öffentlichkeit durch ihr Programm und ihre sozialen Aktivitäten positiv auf sich aufmerksam zu machen und neue Besucher und Mitglieder zu gewinnen.

fluestertueteDie besten Botschafter sind aber nicht Zeitung oder Internet, sondern die Menschen die über uns, oder noch besser für uns sprechen. Nutze also deine familiären und sozialen Kontakte uns ins Gespräch zu bringen. Rede offen über deine Erfahrung mit uns.

Eine weiter kinderleichte Möglichkeit besteht darin, die Beiträge auf unserer Homepage, mit Bekannten und Freunden zu teilen.

Auch dieser Beitrag hat oben rechts ein Mailsymbol mit dem der Seitenlink einfach zu verschicken ist.

Unter jedem Beitrag findet sich eine Leiste um die Inhalte in Deinen sozialen Netzwerken zu verbreiten. Mach bitte reichlich davon Gebrauch.

 

 Weiterempfehlen Deinen Freunden im VZ zeigen.
0
 Weiterempfehlen Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
0
Weiterempfehlen - auf Jappy teilen
0
Weiterempfehlen -  bei Mister  Wong eintragen
0
Webnews einstellen
0
0
Weiterempfehlen - Auf Twitter teilen.
Weiterempfehlen - auf Pinterest! teilen
0
Weiterempfehlen - Auf Google Plus teilen.
0
 Weiterempfehlen Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
0


Sei der erste, dem das gefällt
Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodji.de

Zusätzliche Informationen